Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

    Interactive

    Maggi-Kochstudio macht Appetit

    Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

    FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    In betont schnoddriger, ganz auf ein eher jugendliches Publikum zugeschnittener Aufmachung und Sprache kommt die erste deutsche Snickers- Website daher. Reichlich bunt und comicartig ist das europäische Screen-Design des Schokoriegels ganz auf die Sponsor

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    Ausgesprochen appetitlich kommen die drei neuen Marken-Auftritte von Puddingkönig Dr. Oetker daher. Im Zusammenhang mit der geplanten Verschlankung der Homepage um Frau Renate wurden drei Produkte mit besonderer Affinität zur Surfer-Gemeinde aus dem Gesam

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 078

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    Man muß schon echter Quartalstrinker sein, um sich an der Kuemmerling- Homepage (www.kuemmerling.de) erfreuen zu können. Und auch der kann das Surf- Erlebnis beruhigt nach spätestens drei Minuten abschließen, völlig sicher, den Online-Auftritt aber auch w

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Kultur, Kitsch und Kommerz

    Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

    Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

    [3577 Zeichen] € 5,75