Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Männer sind wie Hunde

    Was bringt einen Mann dazu, wie ein Hund hinter einem Stöckchen herzurennen? Wenn "Frauchen" eine Flasche Rostocker Pils wirft, dann hechtet die Krönung der Schöpfung sogar in eisig kalte Meereswellen. Diese Auflösung des in der Werbung oft bemühten Thema

    [552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

    [12166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Apollinaris wächst über Markt

    Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

    HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Steffi taucht für Apollinaris ab

    Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

    HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück zum Markenkern

    Nach über einjähriger Werbeabstinenz taucht Apollinaris wieder im TV auf. Die von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten und von Tomato, London, umgesetzten Spots inszenieren für "The Queen of Table Waters" im emotionalen Umfeld rationale Botschaften rund ums

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kolle Rebbe startet einen Relaunch für Rostocker Pils

    Hamburg Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen kompletten Relaunch ihrer seit nunmehr drei Jahren laufenden Kampagne für die Biermarke Rostocker Pils entwickelt. Die Rostocker Brauerei ist eine hundertprozentige Tochter von Beck & Co., Bremen. Der ne

    [508 Zeichen] € 5,75