Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Young & Rubicam verliert Daim-Etat an Leo Burnett

FRANKFURT Zum Jahresende hat Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Daim-Etat von Young & Rubicam abgezogen. Die Entscheidung wurde auf internationaler Ebene gefällt. Neuer Betreuer des Europa-Etats ist das Leo-Burnett-Network. Die für Frühjahr geplante TV-Kam

[355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Was für ein Geschenk!

Daß wir diesen Tag noch erleben dürfen! Jacobs Krönung wartet zur Weihnachtszeit mit einem Spot auf, bei dessen erstem Anblick man seinen Augen kaum trauen möchte. Das ist nun wirklich mal ein Geschenk, über das sich die gesamte Kaffeewerbung-geplagte Fer

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Toblerones Terminplaner

Bis Ende November präsentiert Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit ihrer Marke Toblerone Pralinés die "wichtigsten Eckdaten bis Weihnachten". Der 15 Sekunden lange Spot soll während der klassischen Pralinensaison kurz vor Weihnachten vor allem die Zielgruppe

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

KJS will Innovationen forcieren

Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daim geht's gelassen an

Mit dem neuen Werbeclaim "wenn's knickt - Daim knackt's" wollen Kraft Jacobs Suchard, Bremen, und Young & Rubicam, London/Frankfurt, zeigen, was im süßen Karamel eines Daims steckt. Übersetzt: Wenn's mal nicht so richtig läuft, ein Daim naschen und gelass

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Prominenz überzeugt sich im Blindtest von Kaffee Hag

BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist ab Mitte Oktober mit drei neuen Kaffee- Hag-Spots auf allen großen deutschen TV-Kanälen präsent. Unter dem Slogan "Geschmack braucht kein Coffein" sollen Prominente - Unesco- Sonderbotschafterin Ute Ohoven, der Münchener Fe

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Milka mit Kuhmuhnity im Netz

KJS wechselt von der virtuellen Soap-opera zur Patenschaft

BREMEN Den Community-Gedanken in den Vordergrund stellen - das ist vor allem das Ziel, das Kraft Jacobs Suchard mit dem Relaunch ihrer Website anpeilt. Kernstück des Online-Angebots ist die Patenschaft für eine lila Kuh. "Grundidee war, ein Instrument z

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka Schoko & Keks statt zärtliche Männer mit Biß

BREMEN Mit einem neuen TV-Auftritt für Milka Schoko & Keks der 55-Gramm- Kategorie will Kraft Jacobs Suchard der Marke Milka einen deutlich jüngeren und zeitgemäßeren Anstrich geben. Dieses Ziel vor Augen, hat Young & Rubicam, Frankfurt, eine Spot-Serie i

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

[808 Zeichen] € 5,75

 
weiter