Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Iglo führt mit TV-Kampagne Fischgericht Filegro ein

    HAMBURG Unter dem Motto "Filegro. Ganz wild drauf" startete in dieser Woche die Einführungskampagne für das Fischgericht Filegro aus dem Hause Langnese-Iglo, Hamburg. Die von der Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas entwickelten TV-Spots lassen dabei d

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

    HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gemüse-Kombi von Iglo folgt Wellness-Trend

    HAMBURG Unilever-Tochter Langnese-Iglo lanciert 1998 mit Vivactiv ein neues Gemüse-Produkt auf dem europäischen Tiefkühlmarkt. Das Produkt soll laut Iglo durch die spezielle Kombination verschiedener Gemüsesorten einen besonders hohen Nährwertnutzen erfül

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Iglo lockt mit Pizzabroten

    Langnese-Iglo in Hamburg bringt mit Bistro Ciabattino eine neue Pizza- Generation auf den Tisch. Die Basis: italienisches Ciabattabrot. Die Füllung: typisch italienisch von Carbonara bis Classica mit Mozzarella und Tomate. Die Liebhaber italienischer Spei

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Calippo Eis im neuen Outfit

    Orange und Limette heißen die neuen Calippo-Eissorten der Marke Langnese, mit denen die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, nun auch die Zielgruppe der Jugendlichen für ihr Fruchteis erobern will. Im neuen Outfit präsentieren sich diese Calippos derzeit auf alle

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson profitiert von Langnese-Alignment

    HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson kann gleich zwei neue Budgets der Hamburger Unilever-Tochter Langnese- Iglo einstreichen. Im Laufe des Jahres übernimmt McCann das klassische Paket für die Marken Grüne Küche (vorher AP Lintas, Hambu

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Iglos Grüne Küche startet mit neuem Werbekonzept

    HAMBURG Ganz ohne Gartenzwerge hat Langnese Iglo jetzt ihr neues Werbekonzept für die Grüne Küche von Iglo gestartet. Die europaweite Kampagne von Ammirati Puris Lintas hat den Produktvorteil "mehr Vitamine" zum Thema, vorerst werden die Lead- Produkte Er

    [604 Zeichen] € 5,75