Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

    VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Ein Macho und ein Möchtegern

    Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr als harte Geduldsproben

    BBDO hat zwei aktuelle Snickers-Spots auf Sendung. In "Team-Gebet" nimmt die Agentur die amerikanische Gewohnheit, zu großen Sportveranstaltungen allerhand geistlichen Beistand zu erbitten, auf die Schippe. In "Die Ansage" wird die Geduld von Zuschauern u

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Die Treue eines Matrosen

    Mit einem Seemann startet DMB&B, Paris (Adaption: DMB&B, Hamburg, Filmproduktion: PAC Limited, Paris) den dritten Teil der Mars-Spot-Serie mit dem Claim "und es geht weiter".Nach langer Seefahrt kehrt der Matrose endlich zu seiner Rosemarie zurück. Da die

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exotik-Kick

    Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

    [645 Zeichen] € 5,75