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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever mischt Karten für ihre Agentur-Partner neu

    HAMBURG Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Hamburg, hat seine Etats im Bereich "Drinks & Food" europaweit umverteilt. Die Zuständigkeiten gelten ab Anfang 2000. So zeichnet Ammirati Puris Lintas künftig für alle Unilever- Gesundheitsmarken sowie die Spar

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Nescafé sorgt für Einigkeit

    Löslicher Kaffee verbindet die Völker dieser Welt. Dies zumindest will den Zuschauern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland der aktuelle Dachmarkenspot für Nescafé suggerieren. Entwickelt wurde das emotionale Commercial, das hierzulande auf allen

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Iglo wagt eiskalten Relaunch

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH kehrt im Tiefkühlmarkt wieder zur klassischen Markenführung zurück. Nachdem der Erfinder des Fischstäbchens jahrelang eigenständige Subbrands wie "Fisch Cuisine" und "Grüne Küche" aufgebaut und beworben hatte, soll jetzt die

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    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FCB und McCann gewinnen weltweite Nabisco-Etats

    NEW YORKNabisco hat Teile ihres internationalen 60-Millionen-Budgets an zwei ihrer Kernagenturen vergeben. FCB, New York, wurden die Kreativaufgaben für Chips Ahoy!, Oreo-Kekse und Ritz-Cracker übertragen, McCann-Erickson wird laut Advertising Age strateg

    [421 Zeichen] € 5,75