Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

    Alles dreht sich um fünf Minuten

    Es gibt Dinge im Leben, die nur fünf Minuten dauern. Die 5-Minuten-Terrine von Maggi gehört eindeutig dazu. Mehr Geduld erfordern Waschmaschinen, Babys und die Bügelwäsche. Die Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, hat in drei TV- Spots entsprechende Situat

    [572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wahre Bierliebhaber müssen Prioritäten setzen

    Auf seinen Drahtesel kann man zur Not verzichten, auf keinen Fall aber auf einen Kasten Pils. Die Wernesgrüner Brauerei hat in Sachsen eine Plakatkampagne gestartet, die die "Begehrlichkeit des vogtländischen Pils" mit dem Claim "Leidenschaftlich bewahrt.

    [462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Fertiggericht-Klassiker Maggi Ravioli wird vierzig

    FRANKFURT Anläßlich des 40. Geburtstags der Maggi Ravioli erweitert das Frankfurter Unternehmen jetzt sein Angebot um eine neue Sorte, die unter dem Namen "Diavoli" in den Markt eingeführt wird. Die Jubiläums-Ravioli, eine etwas kleinere, scharf gewürzte

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rasseln für die Fertigsuppen

    Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

    FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

    Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

    HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Momente der Erneuerung

    McCann-Erickson, Frankfurt, hat für Nescafé Gold einen neuen Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg) entwickelt. Der Film verfolgt die Strategie, auf Basis eines Glas-Relaunchs und einer neuen Mischung die Kaffeemarke zu verjüngen. Die Story: Eine ju

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Buitoni-TV-Spot macht Nudelträume wahr

    Frankfurter Büro von McCann Erickson startet Auftritt für die von Maggi vertriebene Pasta

    FRANKFURT McCann-Erickson entwickelte für Buitoni-Secco-Nudeln einen neuen TV-Spot, der zum Jahresende angelaufen ist. Das Commercial in italienischer Sprache soll die kulinarisch Anspruchsvollen ansprechen. Ein junger Mann kehrt von seinen Einkäufen zu

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75