Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

    FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

    [766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Radeln für Vittel und Buitoni

    Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

    Interactive

    Maggi-Kochstudio macht Appetit

    Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

    FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

    Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

    HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

    Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

    FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Momente der Erneuerung

    McCann-Erickson, Frankfurt, hat für Nescafé Gold einen neuen Spot (Produktion: Neue Sentimental, Hamburg) entwickelt. Der Film verfolgt die Strategie, auf Basis eines Glas-Relaunchs und einer neuen Mischung die Kaffeemarke zu verjüngen. Die Story: Eine ju

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nescafe mit Spotkonzentrat

    Welt von Nescafe zeigt Ausschnitte aus verschiedenen Spots

    FRANKFURT Nescafe hat in einem 45sekündigen TV-Spot Szenen gebündelt, die bekannten Spots für die Nescafe-Marken Gold, Cappuccino, Cafe au lait und Chocafíe entnommen sind. Die Vielfalt von Nescafíe zu zeigen, war laut Marketingleiter Kajetan Gressler H

    [1009 Zeichen] € 5,75