Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Radeln für Vittel und Buitoni

    Italienische Pasta und französisches Mineralwasser, das ist die Mischung, die Radrennprofi Jan Ullrich die Energie verleiht, Hunderte von Kilometern in Rekordzeit auf seinem Drahtesel zurückzulegen. Das suggerieren zumindest die zwei neuen Spots, mit dene

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marke Nicolait bekommt ihren ersten Fernsehauftritt

    Paris Die ausschließlich in Deutschland distribuierte Marke Nicolait, die zum französischen Unternehmen BA Produit Frais Europe SNC, Paris, gehört, wird erstmalig durch eine Fernseh-Kampagne auf allen großen privaten Sendern beworben. Nicolait ist ein auf

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Katjes-Truppe kommt jetzt als Dreigestirn daher

    Emmerich Mit einer neuen Mediastrategie geht das Unternehmen Katjes Fassin ans Werk. Innerhalb eines Werbeblocks werden drei eigenständige, sechssekündige Katjes-TV-Spots geschaltet, die von Spots anderer Werbetreibender unterbrochen werden. Nachdem der T

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Stille Wasser sind gesund

    Calcium statt Kalorien. Magnesium statt Mangelerscheinungen. Contrex. Das ist meine Linie ist das Motto, unter dem die Frankfurter Agentur Publicis eine neue Printkampagne für die französische Mineralwassermarke Contrex, die von Vittel Mineralwasser, Fran

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75