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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Auf den Geschmack gekommen

    Diät-Limonade Deit erreicht in einem rückläufigen Markt eine Trendumkehr / Bisheriger Marktführer Fanta light überrundet

    Gröbenzell/Rosenheim Mit rückläufigen Marktanteilen mußte die kalorienreduzierte Limonade Deit Mitte der 90er Jahre fertig werden. Eine umfassende Neupositionierung, die voll und ganz auf das Thema Geschmack setzte, sorgte für eine Trendumkehr. Jetzt hat

    [12571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sprachkurs mit Schwips

    Ohne italienische Klischeewelten, aber dennoch mit Italo-Feeling sollte Serviceplan, München, für die neue Marke Prosecco Blu der Vintalia Weinhandels GmbH werben. Deshalb entschied sich die Agentur unter dem Claim "Italienisch für Fortgeschrittene" für d

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Blaue Quelle der Natürlichkeit

    Serviceplan will Premium-Sprudel Christinen national stärken

    MÜNCHEN Ganz in Blau gehalten bringt die Kampagne von Serviceplan die Marke Christinen mit der Natur in Einklang. Produktnutzen, Naturmotiv und Blauglasflasche sind die drei Elemente der neuen Plakat-Kampagne, die Serviceplan in München für ihren Kunden

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Prickelndes Neugeschäft nach Pitch für Serviceplan

    MÜNCHEN Serviceplan kann im wahrsten Sinne des Wortes die Korken knallen lassen: Im Pitch gegen zwei Mitstreiter hatte die Münchner Agentur die Nase vorn und qualifizierte sich als neuer Betreuer der Marke Prosecco Blû. Mit dem deutlich siebenstelligen Et

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Allgäuer Milchprodukte werben mit Natürlichkeit

    Piding Unter dem Markenclaim Berchtesgardener Land. Echt. Gut. werben derzeit die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, in einer bundesweiten Funk- und Plakatkampagne. Das Ziel der Kampagne ist, das Berchtesgadener Land als Dachmarke für na

    [631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alberto jagt Originalrezepte

    Ein 150 PS starker Kawasaki-Motor und diverse Fahrgestellverstärkungen mußten in den - zum Erkennungszeichen der Alberto-Spots gewordenen - roten Piaggo installiert werden, bevor es in die Verfolgungsjagd ging. Alberto ist in drei TV-Spots (Serviceplan, M

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Deit-Getränke bekommen neues Image verordnet

    Die Kajo-Erzeugnisse Müller GmbH will mit ihrer neuen Kampagne gegen das Vorurteil angehen, daß kalorienarme Getränke zwar gut für die Figur, aber schlecht für die Geschmacksnerven sind. Der Slogan bietet Deit als Wellness- Drink mit Gute-Laune-Garantie a

    [573 Zeichen] € 5,75