Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Capri Laune zum Sommerstart

    Mit drei neuen TV-Spots will TBWA, Frankfurt, für die Deutschen Sisi-Werke einen sonnigen Sommer und gute Laune heraufbeschwören. Beworben werden der Erfrischungsdrink-Klassiker Capri-Sonne sowie die zugehörige Subrange Maxx. Ziel des Auftritts ist es, Ca

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

    FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schluß mit Kartoffelschälen und Servicefrust

    TBWA, Frankfurt, bringt zwei neue TV-Spots für McCain 1.2.3 Frites und American Diner on air

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur TBWA hat für den Tiefkühlhersteller McCain zwei neue Commercials entwickelt. Auf humorige Art werden die Produkte 1.2.3 Frites und American Diner beworben. Mit der Fusion von BDDP und TBWA zu TBWA Worldwide (Horizont 26

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA läßt es für Ritter knacken

    Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

    FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    TBWA Frankfurt holt sich lukratives Bel-Adler-Paket

    FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von TBWA wird für den Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, den Etat Die lachende Kuh und den gesamten Schmelzkäsebereich betreuen. Zu diesem Segment gehört auch die bekannte Marke Adler Edelcreme, die seit Mitte 19

    [697 Zeichen] € 5,75