Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Drama mit Happy-End

    Ein Mann flirtet heftig mit einer Blondine und wird zur Strafe von seiner dunkelhaarigen Freundin mit Cinzano Gran Secco naßgespritzt. Doch die Eifersucht kocht nur kurz hoch, die Versöhnung mit einem Glas Sekt folgt auf dem Fuße. Mit Hilfe des 15sekündig

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Chips-frisch per Abruf aus der surrealen Knabberwelt

    KÖLN Der neue TV-Spot für Chips-frisch von Funny-frisch im Hause der Convent Knabber-Gebäck GmbH, Köln, steht ganz im Zeichen knuspriger Frische. Der 30-sekünder, der zunächst bis Jahresende auf privaten Kanälen ausgestrahlt wird, führt den Zuschauer vom

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Weltmarken-Import bringt neue Cinzano- Sektmarke

    WIESBADEN Cinzano Gran Secco heißt die neue Sektmarke aus dem Hause Weltmarken-Import, Wiesbaden, die derzeit in Zeitschriften wie "Focus" und "TV Spielfilm" beworben wird. Unter dem Motto "Überraschend trocken - aufregend italienisch" präsentiert sich de

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Werbe-Kooperation von Fujifilm und Funny-Frisch

    DÜSSELDORF Fujifilm und Funny- Frisch starten Anfang Februar einen gemeinsamen Werbeauftritt. Im Rahmen der von der Kölner Agentur Westag betreuten Kampagne wird ein Preisausschreiben angeboten, das auf sechs Millionen Chipsfrisch-Tüten zum Mitmachen auff

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Probe-Knabbern in L.A.

    Kampagne von Westag, Köln, ruft zum Probieren der zwei neuen Chipsfrisch- Varianten auf

    KÖLN In der neuen Funny-Frisch- Kampagne läßt Westag, Köln, waschechte Amis die neuen Geschmacksrichtungen "Chipsfrisch Cheese and Onion" und "Chipsfrisch Salt and Pepper" testen. Dem Polizisten schmecken sie so gut, daß er seinen Häftling beinahe aus d

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agentur Westag feiert ein Comeback bei Verpoorten

    KÖLN Nach einem Präsentationswettbewerb mit mehreren Agenturen und einem Selektionsverfahren mit mehrstufigen Tests hat die Verpoorten KG, Bonn, ihren Etat für die Eierlikör-Stammarke nach jahrelanger Pause wieder an die Kölner Agentur Westag vergeben. Di

    [507 Zeichen] € 5,75