Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Klostertradition für Mariacron

Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

10-Millionen-Kampagne für Reinert Sommerwurst

VERSMOLD Die westfälische Privatfleischerei H. & E. Reinert KG in Versmold schaltet ihre bislang massivste TV-Kampagne in führenden Privaten, ARD und ZDF. Mit einem Mediavolumen von 10 Millionen Mark bewirbt das Unternehmen ab Ende Juni seine Reinert Somm

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

[722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chaumes pflegt mit neuem Spot bäuerliche Tradition

WIESBADEN Mit einem neuen TV-Spot in stimmungsvoll-sommerlichen Bildern will die Haute Fromagerie GmbH, Wiesbaden, Appetit auf die französische Käsesorte Chaumes machen. Als Symbol für Natürlichkeit und Tradition steht ein Bauer, der ein kreisrundes Kornf

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

Unternehmen

Relaunch für Eszet- Schnitten

KÖLN Mit einer großangelegten TV- Kampagne bewirbt die Kölner Stollwerk AG derzeit ihren Schokoladen- Klassiker Eszet-Schnitte. Aktualität für die hauchdünnen Schokoladenscheiben zu schaffen, ist dabei erklärtes Ziel. Ein 25- Sekunden-TV- Spot plus Remind

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege zum Aufessen

AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

[1272 Zeichen] € 5,75

 
weiter