Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

[6075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Jever, Asbach und die Frauen

Nach dem Jever-Spot wirbt Olivier de Bray nun für Asbach

BARCELONA Olivier de Bray, 34, ist in Deutschland - vor allem bei der Damenwelt - als der schöne Jever-Mann bekannt geworden. In dem ersten Commercial für das friesische Bier warf sich das Model äußerst kunstvoll in die Dünen. HORIZONT sprach mit dem gebü

[2215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

Agenturen Kreation

Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

[3599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Balanceakt mit Hopfengarantie

Auf welch artistische Ideen man kommen kann, wenn man an Karlsberg Ur-Pils denkt, zeigt das neue Motiv von Hahn, Dittscheid, Weißmüller (HDW), Saarbrücken. Mit dem Pils-Kopf setzt HDW ihre langjährige Wortspiel-Kampagne für das Premium-Bier fort. Zu sehen

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Taste mit Promotionpaket für Maisel's Weisse-Bier

Neu-Isenburg Für die Brauerei Gebrüder Maisel in Bayreuth hat die auf Lebensmittelwerbung spezialisierte Agentur Taste, Neu-Isenburg, etliche Promotionkonzepte entwickelt. Aufbauend auf bereits bestehenden Kommunikationsmaßnahmen soll der Abverkauf des Le

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Prickelndes Wiedersehen

Für Seagram Deutschland schickt Ogilvy & Mather, Frankfurt, in diesem Jahr den zweiten Auftritt on air: Nach der Einführungskampagne für die Sektmarke Jules Mumm im Juli (Horizont 31/98) bekommt jetzt auch das Hauptlabel Mumm Extra Dry werblich ein neues

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

[3088 Zeichen] € 5,75

 
weiter