Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Black Pencil Germany für Pillsbury auf Europakurs

    FRANKFURT Black Pencil Germany, Frankfurt, betreut jetzt alle europäischen Etats der Hamburger Pillsbury GmbH. Zuletzt hatte die Agentur AdPlus der Lowe- Gruppe die Pillsbury-Marke Toaster Pockets in England und Spanien gelauncht. Als Leitagentur für Euro

    [793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bahlsen will mit Pick Up den Riegelmarkt erobern

    HANNOVER "Pick Up" soll der neue Gebäck-Riegel heißen, den die H. Bahlsens Keksfabrik KG Anfang Januar 99 in Deutschland, Österreich und Frankreich einführt. Der Launch soll mit einem Budget von rund 37 Millionen Mark ab Februar im Fernsehen beworben werd

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Y&R zeigt Backkompetenz von Wagner in TV-Spots

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für ihren Kunden Wagner Tiefkühlprodukte GmbH einen aktuellen TV-Spot für Wagner Ciabatta entwickelt. Darin kommunizieren Kunde und Agentur - ähnlich wie im eine Woche zuvor angelaufenen Wagner-Pizza-T

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Kathi steht für Ursprünglichkeit

    Hersteller von Backmischungen will Bekanntheit steigern

    Halle/Saale Die Kathi Rainer Thiele GmbH ist mit einem neuen kommunikativen Auftritt gestartet. Der Hersteller von Backmischungen will die Bekanntheit der Marke Kathi steigern. Zwar ist man als Marktführer schon in den neuen Bundesländern sehr erfolgrei

    [1680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

    Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Kracher mit Schoko

    Ganz schön tricky: Weil's die Eltern gar nicht so gerne sehen, wenn die Großeltern ihren Enkeln zuviel Schokolade zustecken, umgehen Oma und Opa den anstehenden Anschiß ganz elegant. Denn sie erfreuen den Filius mit leckerer Schokolade einerseits, und wen

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Romantischer TV-Spot für Fix-Teig von Mondamin

    DÜSSELDORF Grey Düsseldorf hat für das Mondamin-Produkt Fix-Teig einen TV-Spot entwickelt, der die Marke auf emotionale Weise neu in Szene setzen soll. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mannes, der nach dem Kauf eines Fertig-Teiges "in Gedanken" -

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schöller bringt Back-Hits für den Hausgebrauch

    Neue Marke für tiefgekühlte Backwaren / Plakate und TV-Werbung unterstützen Einführung

    FRANKFURT Unter dem Namen Back-Hits führt die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG ab Herbst eine Range tiefgekühlter Backwaren in den Handel ein. Die neuen Produkte werden ab November mit Plakatierung und TV-Werbung unterstützt (Agentur: Borsch, Stengel &

    [2037 Zeichen] € 5,75