Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Verabredung mit der Tochter

So wie sich der Hauptdarsteller im Spot für Pfanni herausputzt, nimmt man an, dass er sich auf ein Tête-à-tête vorbereitet. Aber statt einer erwachsenen Frau erwartet er seine kleine Tochter, mit der er zusammen Kartoffelpüree essen will. Pfanni wirbt mit

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

[4719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeitstraum mit Milchreis

Eine Hochzeit in Weiß ist doch etwas unglaublich Romantisches. Leider ist es im Spot für die Effem-Marke Uncle Ben's mit der Romantik jäh vorbei, als die anwesenden Kinder statt Reiskörnern fertigen Milchreis auf das Brautpaar werfen. Das Commercial, das

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Alles dreht sich um fünf Minuten

Es gibt Dinge im Leben, die nur fünf Minuten dauern. Die 5-Minuten-Terrine von Maggi gehört eindeutig dazu. Mehr Geduld erfordern Waschmaschinen, Babys und die Bügelwäsche. Die Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, hat in drei TV- Spots entsprechende Situat

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestfoods schickt Knorr voraus

Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Fertiggericht-Klassiker Maggi Ravioli wird vierzig

FRANKFURT Anläßlich des 40. Geburtstags der Maggi Ravioli erweitert das Frankfurter Unternehmen jetzt sein Angebot um eine neue Sorte, die unter dem Namen "Diavoli" in den Markt eingeführt wird. Die Jubiläums-Ravioli, eine etwas kleinere, scharf gewürzte

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter