Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Linie Aquavit sucht Gourmets

    Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

    HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Piper-Heidsieck bringt Rare

    WIESBADEN Rémy Deutschland bringt zum Millennium ein Spitzencuvée auf den Markt, das das neue Flaggschiff der Marke Piper-Heidsieck werden soll. Der Supreme Champagner mit dem Namen Rare wird in ausgewählten Feinkostgeschäften zum Endverbraucherpreis von

    [1033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bier macht ernst

    Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola will Marke beleben

    Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

    ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

    Report Packaging

    Ich vermisse heute Humor

    Sibylle Helmholz, Design- Büro Hamburg: "Mir gefällt das reduzierte Design der tollen Pappdose aus den 60s. Bei vielen Verpackungen heute vermisse ich eine Spur von Humor, damals war es wohl unverkrampfter, vielleicht lag es an der schwungvollen Nachkrieg

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

    Report Packaging

    Simpel, aber stark

    Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Relaunch mit grasenden Rindviechern

    Schwälbchen wurde grün. Die gesamte Milchproduktrange der Bad Schwalbacher Molkerei erhielt ein neues, grünes Verpackungsdesign. Der Relaunch wird begleitet von einer klassischen Kampagne mit Funkspots und Plakaten. Schwälbchen ist damit erstmals seit Jah

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wernesgrüner inszeniert östliche Pils-Legende neu

    WERNESGRÜN/VOGTLAND Unter dem Motto "Wir packen aus. Sie packen die Koffer" enthüllt die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün/ Vogtland, in einer großen Handelspromotion das neue Produktdesign ihres Traditionbieres Pils- Legende. Das neue goldene Etikett

    [912 Zeichen] € 5,75