Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt ein Eckes-Granini-Budget

HAMBURG Das Hamburger Büro der Werbeagentur Heye & Partner soll der neue Betreuer des Eckes-Granini-Getränks "Hohes C plus Gutes aus Milch" sein. Ein offizielles Statement zu dem Etatwechsel gibt es seitens des Unternehmens und der Agentur derzeit allerdi

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schnappschuß zu Dritt

Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eckes bringt Mix aus Saft und Milch auf den Markt

BONN Der Getränkehersteller Eckes-Granini hat eine Mischung aus Milch und Fruchtsaft auf dem Markt eingeführt. "Hohes C Gutes aus Milch" wird durch eine millionenschwere Print- und Plakatkampagne unterstützt (Agentur: Dornier, Wetzel, von Büren, München).

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dittmeyer wirbt für Punicas größere Familienpackung

SCHWALBACH Dittmeyer unterstützt die Einführung des 1,5-Liter- Einweggebindes der Marke Punica mit einer TV-Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf). Die Fernsehwerbung richtet sich vor allem an Haushalte mit Kindern. Unter ihnen bevorzugen mehr als sechzig P

[539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verführung à la Adam und Eva

Das also ist es, was die Männer wirklich wollen: Fruchtfleisch. Konnte Adam damals dem Apfel nicht widerstehen, wird der moderne Mann bei Fruchtsäften schwach. Nach der Werbebotschaft des von Ogilvy & Mather, Düsseldorf, entwickelten Spots "Doppelte Verfü

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt den Granini-Etat

DÜSSELDORF Nachdem Eckes vor gut fünf Monaten den Etathalter AP Lintas (Horizont 17/98) vor die Tür gesetzt hat, geht das auf 10 Millionen Mark geschätzte Granini-Budget jetzt an die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Ogilvy ist für den Nieder-Olmer Sp

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

Interactive

Surfer's Diary

Viele viele bunte Seiten präsentiert die Orangensaft-Marke Hohes C mit ihrem neugestalteten Webauftritt. Die virtuelle Familie hohes C steht im Mittelpunkt der von Elephant Seven, Hamburg, realisierten Website, angesprochen werden ausschließlich Kinder. S

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

Medien TV + Funk

Echte Alternative zur Zappingfalle

Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

[3791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter