Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Hassia & Luisen kommt mit Wellness-Getränk Jogvita

BAD VILBEL Der Getränkehersteller Hassia & Luisen bringt unter der Marke Bizzl ein Fruchtsaftgetränk auf den Markt, das mit frischem Joghurt hergestellt ist und mindestens 20 Prozent reinen Fruchtsaft enthält. Mit dem Getränk wendet sich das Unternehmen a

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

Mehr Appetit in satten Märkten

Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Münchner Getränkehändler bringt Viagra in Flaschen

MÜNCHEN Viagra gibt es jetzt auch in der Flasche. In dieser Woche will Peter Vielgrader, Besitzer des Münchner Getränke-Großhandels NRGY einen Power- Drink unter dem Namen des amerikanischen Potenz-Präparats in den deutschen Handel bringen. Viagra ist lau

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Timms' Communication betreut Hohes C nun alleine

Neu-Isenburg Timms' Communication ist nun alleiniger Etathalter für die Eckes-Marke Hohes C, nachdem der Nieder-Olmer Konzern den zweiten Hohes-C- Partner und strategischen Planer Euro RSCG nach gut 15jähriger Zusammenarbeit verabschiedet hat. Timms' arbe

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Nadja hört nur auf ihren Bauch

Für Danone und die Gesundheit trinkt das Model jetzt Actimel

FRANKFURT Young & Rubicam, Frankfurt, konnte für die neue Actimel-Kampagne keine Geringere als das deutsche Topmodel Nadja Auermann gewinnen. "Ich höre nur auf meinen Bauch", bekennt Topmodel Nadja Auermann im neuen Danone-Spot für Actimel. Und der Bauc

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Procult macht Joggen sinnlos

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co in Aretsried hat sich bei der Werbung für den probiotischen Trunk Procult von einem berühmten Trinker-Testimonial verabschiedet. Nach einem kurzen Zwischenspiel von Harald Juhnke, der unter dem Motto "Procult statt Prom

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Werbekontinuität als Erfolgsrezept für LC 1

Nestlés erfolgreicher Joghurt-Launch ist für Effie 97 nominiert / 35 Milliarden Werbemark wurden bislang in den probiotischen Marktführer investiert

FRANKFURT Mit dem Launch des probiotischen Joghurts LC 1 hat Nestlé im Herbst 95 ein neues Segment im Joghurtmarkt etabliert. Die Einführung bescherte dem Food-Multi einen vollen Erfolg, der nicht zuletzt den massiven Werbemaßnahmen für das gesundheitsför

[9821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Hohes C startet Gameshow im Werbeblock von RTL 2

FRANKFURT Ab 6. September läuft auf RTL 2 samstags um 18.30 Uhr die Dauerwerbesendung "Die hohes C Family-Show". 10 Wochen lang wird der sieben minütige Spot zu sehen sein. Die Gameshow im Werbeblock ist als "Primetime für den Handelsabverkauf" gedacht: D

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

Unternehmen

Dortmunder Borussen-Fansjetzt mit eigenem Softdrink

KÖLN Auf Borussia Dortmund können Fans jetzt auch alkoholfrei anstoßen: Pepsi-Cola hat den BVB 09 - Active Fan Drink entwickelt, einen isotonischen Orangendrink, der in der Region des Deutschen Fußballmeisters gelistet wird. Fanartikel brachten in den let

[738 Zeichen] € 5,75

 
weiter