Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBDO steigt beim Pitch um das Bonduelle-Budget aus

    DÜSSELDORF Zwar hatte die Düsseldorfer Agentur BBDO bei der Strategiepräsentation für die Marke Bonduelle die Nase vorn, doch will die Agentur jetzt nicht mehr bei der Kreativpräsentation mitmachen und steigt vorzeitig aus dem Pitch aus. Grund dafür ist d

    [657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Iglo startet Vivactiv-Kampagne

    Emotionaler TV-Spot/Print-Kampagne zielt auf Wissen ab

    HAMBURG Mit geballter Werbepower in Print und TV unterstützt das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Langnese-Iglo seine neue Tiefkühl- Produktrange Vivactiv. Im Mittelpunkt der von McCann-Erickson, Hamburg, kreierten Werbekampagne steht das Prod

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gemüse-Kombi von Iglo folgt Wellness-Trend

    HAMBURG Unilever-Tochter Langnese-Iglo lanciert 1998 mit Vivactiv ein neues Gemüse-Produkt auf dem europäischen Tiefkühlmarkt. Das Produkt soll laut Iglo durch die spezielle Kombination verschiedener Gemüsesorten einen besonders hohen Nährwertnutzen erfül

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Familienväter stöhnen über Bonduelle-Gemüsedosen

    HOMBURG Geplagte Familienväter können davon ein Lied singen. Der Einkauf für eine ganze Familie artet nicht selten in eine handfeste körperliche Quälerei aus - vor allem dann, wenn Mama ein Angebot gesichtet hat. Mit diesem Bild arbeitet eine neue Kampagn

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Iglos Grüne Küche startet mit neuem Werbekonzept

    HAMBURG Ganz ohne Gartenzwerge hat Langnese Iglo jetzt ihr neues Werbekonzept für die Grüne Küche von Iglo gestartet. Die europaweite Kampagne von Ammirati Puris Lintas hat den Produktvorteil "mehr Vitamine" zum Thema, vorerst werden die Lead- Produkte Er

    [604 Zeichen] € 5,75