Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Chandon als europäische Sektmarke repositioniert

    ASCHHEIM Als neue Premiummarke europäischen Zuschnitts schickt Moët- Hennessy demnächst den Chandon ins Rennen. Die traditionelle Sektmarke, bislang als rein deutsches Produkt vermarktet, wurde rundum neu positioniert. Chandon kommt nun aus einer nordspan

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Nescafé in aller Welt

    Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Willkommen in der Fanta-Welt

    Mit dem Motto Welcome to the world of Fanta startet die Düsseldorfer Agentur DMB&B - in deren Telefonwarteschleife heißt es übrigens Welcome to the world of DMB&B - eine internationale Fanta-Kampagne. Im 20sekündigen Teaserspot (Filmproduktion: Made in Mu

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intelligente Werbespielereien von Chivas Regal

    TBWA London hat eine neue Europa-Printkampagne für die Scotch-Whisky-Marke gestartet

    LONDON Die Agentur TBWA, London, hat für die Seagram-Europaniederlassung in London nach gut zweijähriger Werbepause wieder eine neue Printkampagne für Chivas Regal kreiert. "Das ist ein völlig neuer Auftritt für den Scotch- Whisky", sagt der Frankfurter

    [1480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cindy kämpft für blaue Brause

    Super-Cindy Crawford verweigert die vom Fiesling zum Trunke gebotene schnöde Dose Coca-Cola. Stattdessen saust das Glamour-Girl in bester Comicmanier zum Jungbrunnen der neuen und frischen Pepsi Blue. "Change the Script" kündet der Claim. Eine Botschaft,

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75