Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Oldesloer Korn konzentriert sich auf Handelswerbung

    OLDESLOE Der Spirituosenvertrieb August Ernst, Oldesloe, nimmt in diesem Jahr das Werberuder für die Marke Oldesloer Korn selbst in die Hand. Die Präsentation um den siebenstelligen Kornetat, an dem Blohm & Tagshold, Hamburg, FCB, Hamburg, und Thomsen, Ki

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Sebapharma präsentiert sich im Handel sportlich

    BOPPARD / KÖLN Ganz im Zeichen von Olympia steht die Sommer-Promotion der Sebapharma GmbH, mit der sie ihren Multi-Vitamin-Trunk "KinderPunkt" von Juli bis September im Handel präsentiert. Bei einem bundesweiten Gewinnspiel können Kinder sportliche Preise

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Fritsch Heine Rapp Collins hält Busch-B-Handelsetat

    HAMBURG Die auf Dialogmarketing spezialisierte Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins arbeitet für das Bier Budweiser aus der tschechischen Budvar-Brauerei. Genauer: für die Biermarke Anheuser Busch B, die zwar als Budweiser promotet, aber nicht off

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bi-Fi wirbt mit jungem Feeling

    Carazza und BiFi starten drei Promotions im Einzelhandel

    MÜNCHEN Unter dem Motto Fun- Feeling haben die Mini-Salami Bi-Fi und der Pizza-Snack Carazza in diesem Jahr in drei Promotions für den Lebensmitteleinzelhandel ihren Auftritt. Dabei werden die beiden Unilever- Produkte ständig neu in Szene gesetzt. Die

    [1364 Zeichen] € 5,75