Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Nestlé öffnet mit Pro Figur ein neues Marktsegment

    FRANKFURT Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé in Frankfurt startet mit "Pro Figur" eine neues Marktsegment im Kühlregal. Die verzehrfertige Frischmahlzeit aus Joghurt, Cerealien und Früchten soll sättigen und dabei ein gesundes Abnehmen erleichtern. Das Prod

    [766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    Ausgesprochen appetitlich kommen die drei neuen Marken-Auftritte von Puddingkönig Dr. Oetker daher. Im Zusammenhang mit der geplanten Verschlankung der Homepage um Frau Renate wurden drei Produkte mit besonderer Affinität zur Surfer-Gemeinde aus dem Gesam

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

    Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

    Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

    Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

    Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Süßwarenbranche macht mobil

    Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Hipp baut mit Kinderflakes Märchen-Land-Range aus

    PFAFFENHOFEN/ILM Mit vier Produktneuheiten will die Hipp KG, Pfaffenhofen/Ilm, ihre Märchen- Land- Produktrange weiter ausbauen. Neben zwei weiteren Varianten der Kindermenüs im Glas soll die junge Zielgruppe ab 1 1/2 Jahre künftig auch die neuen Kinderfl

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

    BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Köllnflocken mit Müslioffensive

    Für einen angenehmen Start in den Tag sollen die Müsli der Köllnflockenwerke Peter Kölln, Elmshorn, sorgen. Mit einer neuen Werbekampagne, überarbeitetem Verpackungsdesign und neuen Produkten wie dem Knusper-Müsli Cappuccino will man die Müsli-Freunde für

    [471 Zeichen] € 5,75