Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sana-Lifestylekampagne zielt auf die Frauen ab

    BREMEN Der Kaffeeröster Tchibo startet eine neue Lifestyle-Kampagne für seine Kaffemarke Sana. Bis Ende September wird der Printauftritt, der von der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends entwickelt wurde, unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern" zu

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Golden-Lager-Bier kommt undercover in die Szene

    STUTTGART Die größte Brauerei Baden-Württembergs, die Dinkelacker-Schwaben Bräu AG, bringt ein neues Bier auf den Markt. "Golden Lager" soll die Zielgruppe der 18-bis 25jährigen und vor allem weibliche Szenegänger ansprechen. Das Bier ist exklusiv und teu

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Karamalz - aus Kinderbier wird Szenedrink

    Lowe & Partners peppt das Henninger-Malzbier mit fröhlicher Werbung in Funk und Print auf

    FRANKFURT Weg vom Image des Kinderbiers, hin zum Szenedrink - diese Neupositionierung hat sich Lowe & Partners für Karamalz vorgenommen. Auf jugendliche Kneipen- und Discogänger zugeschnittene Plakate und Funkspots sollen dem malzigen Muckimacher für Mind

    [2126 Zeichen] € 5,75