Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

[4803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Nuscheln für den Joghurt

Acht Junior-Manager nuscheln - einen Löffel bis zwei Millimeter vor dem Gaumenzäpfchen im Mund - auf Geheiß einer Seminarleiterin Verse vor sich hin. Das ist die Kerngeschichte im aktuellen Spot für Mövenpick FeinJoghurt aus dem Hause J. Bauer KG, Wasserb

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krlsberg Brauerei braut Bier zum Ballermann-Film

KÖLN Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg, präsentierte auf der Ernährungsmesse Anuga das Bier zum aktuellen Film von Tom Gerhardt: "Ballermann 6 Balneario". Das Starkbier, das auf der gesamten Flasche mit Szenen der Mallorca-Besäufniskneipe versehen

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Mövenpickhonig von der Alm

Mit einem herbstlichen Motiv startet die Werbekampagne für den Wildblütenhonig von Mövenpick in den Printmedien. Unter dem Motto "Hier waren einmal viele bunte Blüten, voll mit Nektar, den fleißige Bienchen in leckeren Honig verwandelt haben" wird eine ab

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Hosentaschen-Pizza auf Tuchfühlung mit Baywatch

Hamburg Die Hosentaschen-Pizza Carazza und BiFi, beide aus dem Uni-lever- Konzern, Hamburg, werden ab sofort mit 3-D-Grußkarten bestückt. Für eine zweimonatige Carazza-Sommerpromotion wurden jetzt die Stars der Fernsehserie Baywatch als Lizenzpartner ins

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

Unternehmen

Dortmunder Borussen-Fansjetzt mit eigenem Softdrink

KÖLN Auf Borussia Dortmund können Fans jetzt auch alkoholfrei anstoßen: Pepsi-Cola hat den BVB 09 - Active Fan Drink entwickelt, einen isotonischen Orangendrink, der in der Region des Deutschen Fußballmeisters gelistet wird. Fanartikel brachten in den let

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Sekthaus Deinhard bringt Michael-Schumacher-Sekt

KOBLENZ Nachdem Deinhard einen Sekt für die weiblichen Genießer - den "Herzblatt-Sekt" - in den Handel einführte, folgt jetzt der "M. Schumacher- Sekt for Champions". Dieser Schaumwein, ferrarirot durchgestylt wie das Outfit des Namensgebers und in Goldsc

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter