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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Verbraucher im Visier, die sich in Lebensphase neu orientieren

    Ballantine's hat Snowboarding-Eventwelt verlassen / Strategisches Markenkonzept aktualisiert bestehende Wertewelt

    WEINSTADT Über den neuen Auftritt von Ballantine's sprach HORIZONT mit den Marketingverantwortlichen Klaus Gaumann und Henrik Kramer. Seit Frühjahr 1998 war Ballantine's nicht mehr im Fernsehen mit Werbung präsent. Hatte das Budgetgründe? Klaus Gauman

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

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    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    "Thomy muß im Markt bleiben"

    Nach monatelanger Abstinenz wieder Werbung für Thomy

    FRANKFURT Seit Frühjahr dieses Jahres ist bekannt, daß der Nestlé-Konzern erpreßt wird. Ein unbekannter Täter drohte mit der Vergiftung von Produkten der Marke Thomy. So mußten im April erstmals vergiftete Produkte aus dem Handel genommen werden. Im Augus

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Marketingpreis 96 für Gutfried

    Versmold Die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co, der Hersteller von Gutfried-Geflügelwurst, weigert sich seit langer Zeit, bei Niedrig- Preisaktionen des Handels mitzuspielen, und setzt statt dessen auf mehrwertorientierte Verbundaktionen. Für di

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Weltmarken stärkt Kern

    Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

    [3534 Zeichen] € 5,75