Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

    RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Tuborg kauft Markenrechte an Altbiermarke Gatzweiler

    DÜSSELDORF Die Hannen/Tuborg-Brauerei wird ab Juli die Marken- und Vertriebsrechte der Altbiermarke Gatz von der Privatbrauerei Gatzweiler übernehmen. Die Marke solle fortgeführt und mit "angemessenen Mitteln" gefördert werden, versichert Hannen/Tuborg-Ge

    [680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

    [1719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 073

    Report Sponsoring

    Weltspitze in Sachen Wasser

    Die Nestlé-Tochter Perrier Vittel steigert ihren Umsatz auf über 7 Milliarden Mark

    Die Pariser Perrier Vittel S. A., verantwortlich für die weltweiten Wasseraktivitäten der Nestlé-Gruppe, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 1998 konnte eine Umsatzsteigerung von hochgerechnet 23 Prozent auf 7,1 Milliarden Mark erzielt werden.

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

    Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nestlé Chocoladen will die Marke Sarotti verkaufen

    FRANKFURT "Stärkere Konzentration auf die internationalen Marken" nennt die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, als entscheidenden Grund für den geplanten Verkauf der Marke Sarotti. Das Unternehmen stehe in abschließenden Verhandlungen mit der Stollwerck A

    [1005 Zeichen] € 5,75