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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 028

Unternehmen Serie

Auf den Geschmack gekommen

Diät-Limonade Deit erreicht in einem rückläufigen Markt eine Trendumkehr / Bisheriger Marktführer Fanta light überrundet

Gröbenzell/Rosenheim Mit rückläufigen Marktanteilen mußte die kalorienreduzierte Limonade Deit Mitte der 90er Jahre fertig werden. Eine umfassende Neupositionierung, die voll und ganz auf das Thema Geschmack setzte, sorgte für eine Trendumkehr. Jetzt hat

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sport-Sponsoring soll Brau und Brunnen voranbringen

KÖLN Erstmals seit Jahren ist die Entwicklung der Biersparte des Getränkekonzerns Brau und Brunnnen AG branchenkonform. Dies, so teilte Vorstandsvorsitzender Rainer Verstynen anläßlich des Schaukampfes zwischen Stefanie Graf und Anna Kournikova in der Köl

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Ferrarell-Mineralwasser jetzt auch in Deutschland

ROM Die italienische Italaque-Gruppe, eine 100prozentige Tochter der Danone GmbH, München, will nach dem erfolgreichen Vorlauf in Stuttgart das italienische Mineralwasser Ferrarelle ab kommende Jahr auch in anderen großen Städten in Deutschland einführen.

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Apollinaris wächst über Markt

Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Flasche leer!

Die Geschichte, die Euch der Kampagnenkritiker erzählen will, beginnt während einer Bergwanderung auf der Nordflanke irgendeines Bergrückens in den Alpen. Ein Texter und ein Kreativer, sie stehen in Lohn und Brot bei der Agentur Creative Consulting Goldin

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Sportliche Wasserwerbung

Statt bombastischer Unterwasserwelten oder sprudelnder Quellen setzt Gerolsteiner im neuen Auftritt von TBWA, Düsseldorf, auf mehr Nähe zum Verbraucher ( Seite 4). Der jetzt on air gegangene TV-Spot (Filmproduktion: Markenfilm, Wedel) soll das Mineralwass

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Durstlöscher statt Wasserästhet

Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

[1917 Zeichen] € 5,75

 
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