Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lowe & Partners begleitet Launch von Schwan's Food

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners wird den Markteintritt des US-Unternehmens Schwan's Food in Deutschland begleiten. Als Partner der neuen Schwan's-Food-Niederlassung in Feucht zeichnet die Agentur für den Launch der Tiefkühlpizzamarke "Fr

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pizza so bunt wie das Leben

Spontan, ausgelassen und ein bißchen verrückt - mit Momentaufnahmen rund um den "American way of life" will BBDO, Düsseldorf, in ihrem aktuellen TV- Spot Appetit auf die Big Americans machen, die amerikanischen Pizzas aus dem Hause Dr. Oetker. Passend zur

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Großer kleiner Star mit Riesenpizza

Mit dem britischen Comedy-Star Ronnie Corbett, der nicht nur durch die Serie "The two Ronnies", sondern auch durch seine geringe Körpergröße berühmt ist, hat Abbott Mead Vickers/BBDO, London, zwei neue Commercials (Filmproduktion: Big Bang Productions) fü

[376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Pizzagrüße von Muhammad Ali

Wenn das mal nicht echter Ansporn ist. Da trainiert der talentierte Boxer Woche für Woche, Runde für Runde für den Erfolg. Und der kommt dann auch. Zwar nicht unbedingt in sportlicher Hinsicht, dafür aber als Mutmacher. Denn beim Abendessen trifft der Sch

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Rasante Fahrt des roten Piaggios

Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

[12578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Alberto darf weiter im roten Piaggio Pizza ausfahren

BERLIN Das Berliner Tiefkühlunternehmen Freiberger wird seine Werbekampagne für die Marke Alberto unverändert fortsetzen. Der Auftritt geriet in die Schußlinie, weil nach Intervention eines Wettbewerbers das Kölner Landgericht die weitere Ausstrahlung ein

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

Unternehmen

Alberto spioniert wieder Italiens Pizza-Bäcker aus

BERLIN Bewaffnet mit Notizbuch und Bleistift, ist Alberto im neuesten Alberto-Pizza-Spot dem Geheimnis neapolitanischer Pizza-Rezepte auf der Spur. Der von Serviceplan in München entwickelte Film setzt die Vorzüge des Tiefkühlprodukts aus dem Hause Freibe

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Iglo lockt mit Pizzabroten

Langnese-Iglo in Hamburg bringt mit Bistro Ciabattino eine neue Pizza- Generation auf den Tisch. Die Basis: italienisches Ciabattabrot. Die Füllung: typisch italienisch von Carbonara bis Classica mit Mozzarella und Tomate. Die Liebhaber italienischer Spei

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter