Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 032

    Unternehmen Dialog

    Adventlicher Bierkalender

    Das Warten auf den Weihnachtsmann kann man sich ab sofort in kleinen Dosen versüßen. Pünktlich zur Weihnachtsbiersaison hat sich die Hannen Brauerei, Mönchengladbach, für das von ihr vertriebene Tuborg Weihnachts-Pilsener etwas Besonderes einfallen lassen

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Werbe-/Umsatzbarometer zeigt saisonale Werbetiefs

    FRANKFURT Das gemeinsam von der A. C. Nielsen GmbH und HORIZONT ermittelte monatliche Werbe- /Umsatzbarometer zeigt erstmals die Relation von Werbedruck und Umsätzen einer Branche. Beispiel Eiscreme: Hier wird jetzt auch im umsatzschwachen Winter mehr gew

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Schere

    Nach dem Jahrhundertsommer 1994 kamen auf die Eisindustrie in den vergangenen beiden Sommern eher magere Jahre zu. Zeit zum Umdenken für die Anbieter, ihr kühles Produkt etwas witterungsunabhängiger zu promoten, die Umsatzentwicklung übers Jahr gesehen st

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Winterwerbung verlängert die Eissaison

    Starke saisonale Schwankungen / Hauptabsatz- und -werbezeit bleiben Sommermonate

    FRANKFURT Eiscreme ist wie nur wenige andere Konsumgüter ein saisonales Produkt, was sich deutlich in den Schwankungen der Umsatzkurve widerspiegelt. Wie sich der Umsatz im Vergleich zu den Werbeinvestitionen entwickelt, darüber gibt das neue von A. C. Ni

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eckes erweitert Markenranges

    Neue Spirituosen unter dem Dach von Chantre und Mariacron

    NIEDER-OLM Mit "Cappucino fino" und der Saisonspirituose "Mariacron Winterabend" führt die Eckes AG zur Herbstsaison zwei Produktneuheiten in den Handel ein. Unter dem Markendach von Chantríe kommt im September 1996 die Cream-Innovation "Cappucino fino"

    [990 Zeichen] € 5,75