Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

Intersnack lockt mit Concorde

KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Jung v. Matt knabbert am Europa-Etat von Chio Chips

HAMBURG Die Werbeagentur Jung v. Matt betreut künftig den europaweiten Etat der Chio Chips aus dem Hause Intersnack, Köln. Mit der neuen Kampagne soll "Chio als starke Persönlichkeit im hochkompetitiven Snackmarkt" etabliert werden. Dabei bauen die Kreati

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chio bekommt ein neues Dachmarkenkonzept

KÖLN Convent Knabber-Gebäck stellt das neue Dachmarkenkonzept für Chio in den Vordergrund der Vermarktung. Ab Juli kommen zunächst die Chips mit optimierten Verpackungen, Rezepturen und neuem Farbcode auf den Markt. Key Visual ist ein blitzförmiges Tor. E

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Pringles Zwiebel-Varianten rotieren im Fernsehen

SCHWALBACH Procter & Gamble hat eine TV-Kampagne gestartet (Agentur: Grey, Düsseldorf), um die Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Pringles zu unterstützen. Die Kartoffelchips werden jetzt auch in den Varianten "Cheese & Onion" und "Barbe

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Funny-frisch offeriert Rustica

Convent erweitert Chips-Range / Konzentration auf PoS

KÖLN Mit Rustica will die Marke Funny-frisch aus dem Hause Convent Knabber-Gebäck im Februar für eine Innovation auf dem Snackmarkt sorgen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen etwas dickeren Kartoffelchip mit Paprika- Geschmack, der wie selbstgemac

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Neuer Auftritt für PomBär

Mit dem Claim "Kein Snack - ein Schmeck" präsentiert sich derzeit die Marke PomBär von Wolf Intersnacks in drei neuen TV-Spots. Nicht mehr nur Kinder, sondern alle Knabberfreunde sollen angesprochen und von der Ungewöhnlichkeit des Snacks überzeugt werden

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Da knistert nicht mal die Tüte

Jetzt muß es einfach mal gesagt werden: Es gibt TV-Spots, bei deren Anblick sich einem wirklich sämtliche Nackenhaare sträuben. So beispielsweise bei dem neuen Commercial für die Chio Tortillas von der jüngst von Tom Tostmann gekauften Frankfurter Agentur

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Statt Amorekasper

Es gibt Produkte, die von sich aus so interessant und vielseitig sind, daß nahezu jedem halbwegs begabten Menschen noch eine unterhaltsame Werbeidee dazu einfallen würde. Doch wie, bitte schön, wirbt man für ein so unprätentiöses Produkt wie eine Kräuterm

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

[980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Chips-frisch per Abruf aus der surrealen Knabberwelt

KÖLN Der neue TV-Spot für Chips-frisch von Funny-frisch im Hause der Convent Knabber-Gebäck GmbH, Köln, steht ganz im Zeichen knuspriger Frische. Der 30-sekünder, der zunächst bis Jahresende auf privaten Kanälen ausgestrahlt wird, führt den Zuschauer vom

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter