Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Liebesgrüße liegen vorn

Die meistverschickten E-Cards im Ritter-Sport-Wettbewerb

FRANKFURT Im Wettbewerb um die schrillsten, originellsten, quadratischsten, krativsten elektronischen Grußkarten stehen die Oktober- Sieger fest. Reiko Schneider von der FH Lausitz hat im letzten Monat den Vogel abgeschossen: 748 Mal wurde sein liebevol

[1666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

[3275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Zum Millennium bringt Milka 2000-Gramm-Tafel

BREMEN Sie ist über einen halben Meter lang und 2 Kilo schwer: die Milka- Millennium-Tafel ist die bisher größte und schwerste Milka-Tafelschokolade, die je in Deutschland verkauft wurde. Damit will das Unternehmen zum Jahreswechsel etwas wirklich Besonde

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mars läßt auch hierzulande an Schokokugeln knabbern

VIERSEN Die Mars GmbH bringt ab Anfang September mit "Maltesers" knusprige Schokokugeln in die Knabberregale. In England sind die "Maltesers" bereits seit 63 Jahren auf dem Markt, der Pro-Kopf-Verbrauch lag dort 1997 bei 108 Kugeln. In Österreich verzeich

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

Interactive

Quadratischer Wettbewerb für alle Kreativen

Ritter Sport relauncht Internet-Auftritt und präsentiert zum Auftakt originelle Online-Aktion

FRANKFURT Parallel zum Relaunch der Website ritter-sport.de startet der Schokoladespezialist einen aufwendigen Wettbewerb für Agenturen und Kreative im Internet: die Ritter Sport E-Cards Competition. Es gibt nur ein paar Vorgaben: Die eingereichten E-Ca

[2126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter