Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

[4719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Löwenparty mit schönem Zebra

Senf ist nicht gleich Senf. Um dies zu verdeutlichen, hat Löwensenf, Düsseldorf, die Marketing-Strategie für die Marke Löwensenf optimiert. Ziel ist es, "die monopolistische Senfkompetenz der Marke Löwensenf prominent herauszustellen". Der gelbe Löwenkopf

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kikkoman will aus der asiatischen Ecke heraus

DÜSSELDORF Die japanische Food-Marke Kikkoman, die in Deutschland von Appel & Frenzel, Düsseldorf, vertrieben wird, besinnt sich in der Werbung auf sich selbst, statt wie bisher die Warengruppe Sojasauce zu bewerben. Die beiden Anzeigenmotive mit dem Clai

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Heinz Ketchup umwirbt Kinder

Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Union bringt neues Produkt unter Milkana-Markendach

HAMBURG Mit massiver TV-Unterstützung führt die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, im Herbst eine flüssige Käsecreme für die warme Küche ein. Mit dem neuen Produkt namnes Milkana Käseküche will das Unternehmen vom kontinuierlichen Wachstum bei der

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Schrille Streifen für Senf-Mix

Nach Ketchup-Mayo launcht Thomy jetzt Ketchup-Senf-Tube

DÜSSELDORF Lowe & Partners, Düsseldorf, hat für Kunde Thomy einen TV-Spot on air geschickt, der neben der bekannten Ketchup-Mayo-Kombination auch die neu eingeführte Ketchup-Senf-Tube bewirbt. Die Produktfamilie der "Streifen"- Tuben von Thomy, Frankfur

[1470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Union geht mit Gourmande in den Mayonnaise-Markt

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, bietet ab sofort unter dem Markendach von Livio eine Mayonnaise für das Kühlregal an. Das Produkt Gourmande soll im Premium-Segment etabliert werden, die drei Sorten Salatcreme sowie

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zum Brüllen

Der neue Spot für Löwensenf aus dem Hause Appel & Frenzel, Düsseldorf, (Agentur: V.I.E.R, Düsseldorf, Filmproduktion: TKL, Leezen) ist ein hervorragendes Beispiel für die Peinlichkeit, die entstehen kann, wenn der Produktname als Pate für die kreative Spo

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

"Thomy muß im Markt bleiben"

Nach monatelanger Abstinenz wieder Werbung für Thomy

FRANKFURT Seit Frühjahr dieses Jahres ist bekannt, daß der Nestlé-Konzern erpreßt wird. Ein unbekannter Täter drohte mit der Vergiftung von Produkten der Marke Thomy. So mußten im April erstmals vergiftete Produkte aus dem Handel genommen werden. Im Augus

[2395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

[691 Zeichen] € 5,75

 
weiter