Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 023

Unternehmen

Knuspriges Viennetta-Eis im TV

HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH in Hamburg hat die Eismarke Viennetta um das Produkt "Viennetta Kusperlust" erweitert und schaltet zur Unterstützung eine massive TV-Kampagne in privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern. Zielgruppe sind weibliche H

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eis des Jahres 1999 von Mövenpick ist Blutorange

NÜRNBERG Das Mövenpick-Eis des Jahres wird 1999 Blutorange-Eiskrem sein. Auch zehn Jahre nach der Einführung will die Schöller Marken GmbH & Co KG mit diesem Marketingfeldzug ein Zeichen setzen. Die Verbraucher, so heißt es aus der Nürnberger Konzernzentr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Langnese will den Eismarkt mit Cremissimo erobern

HAMBURG Langnese-Iglo nimmt die Premiummarke Carte d'Or in Deutschland vom Markt und führt dafür im Juli die Marke Lagnese Cremissimo ein. Damit macht das Unternehmen zum ersten Mal die Dachmarke Langnese zum Bestandteil eines Produktnamens. Eine massive

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Eis-Powersnack von Langnese

HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, bringt zur diesjährigen Eissaison auch in Deutschland Winner Taco auf den Markt. Das Eis ist als Powersnack positioniert und in Holland und Italien bereits erfolgreich eingeführt. Der Einführungsspot von Ogilvy & M

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eis bleibt ein Sommergenuß

Tief im Winter/Werbe-Umsatzbarometer von A. C. Nielsen und HORIZONT ab sofort mit einem Zweijahres-Überblick

FRANKFURT Für Eis erwärmen sich die Deutschen fast ausnahmslos zur Sommerzeit. Doch das wachsende Angebot an "Wintereis" unterschiedlicher Hersteller sorgte bereits für leicht wachsende Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von A. C. Nielse

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Schöller präsentiert das 98er Mövenpick des Jahres

NÜRNBERG Der Nürnberger Eiscremespezialist Schöller hat zum zehnten Mal das Mövenpick "Unser Eis des Jahres" bekannt gegeben: Für die 98er Saison fiel die Wahl auf Crème Ananas. Um die neue Mövenpick-Kreation zu promoten, soll die Sorte ab April nächsten

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Verhütung durch Magnum

Mit zwei neuen Spots setzt Langnese-Iglo ihre Fernsehwerbung für Magnum fort, ein dritter folgt im Herbst. Zack Snyder inszenierte in kräftigen, vom Kino gewohnten Farben eine Geschichte, in der sich ein Lover ganz unromantisch gegen die Liebe am Strand u

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Schatztruhe auf neuem Kurs

Bielefeld Neue Verpackungen, Pink-Panther-Wackelbilder und eine massive TV- Werbekampagne sollen der Eis-Schatztruhe der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, einen heißen Sommer bescheren. Unter dem Motto Keine Ruhe in der Truhe soll auch die V

[740 Zeichen] € 5,75

 
weiter