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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    Mehr Appetit in satten Märkten

    Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

    FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Mehr Synergien bei Bierwerbung

    Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

    WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

    [6017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

    Convenience ist gefragt wie nie

    Verbraucheranalyse 98: Zwei Drittel schätzen Fertigprodukte

    HAMBURG Der Convenience-Trend hält an: Mehr als zwei Drittel der Deutschen schätzen die Produkte aus der Tiefkühltruhe und der Tüte. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA). "Im Convenience-Bereich hat die Indust

    [1745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siegeszug des deutschen Biergeschäfts hält 1995 an

    FRANKFURT Die Spitze der deutschen Getränkehersteller ohne colahaltige Getränke, Kaffee, Tee und Milch wird deutlich von den Brauereien beherrscht. Bestseller war 1995 mit einem Umsatz von zwei Milliarden Mark die Brau und Brunnen AG, gefolgt von Holsten

    [714 Zeichen] € 5,75