Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Eric Cantona in der Lipton-Liga

    Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kombucha soll zum Kultgetränk werden

    Meg Ryan trinkt es, Demi Moore auch. Jetzt versucht die Wiesbadener Stock- Vital GmbH, ein Ableger der Red-Bull-Gruppe, das alte chinesische Schönheitselixier auch in Deutschland zum Kultgetränk zu machen. Nachdem das Teegetränk im vergangenen Jahr mit ei

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestea und der Rollentausch

    Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

    HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Liptonice bleibt Trendsport treu

    Hamburg Um das große Potential des Eisteemarktes voll ausschöpfen zu können, startet Liptonice aus dem Hause Unilever, Hamburg, in diesem Jahr zum ersten Mal ihren Team-Liptonice-1997-Wettbewerb. Gesucht werden 24 Abenteurer, die die Herausforderung in de

    [752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Liptonice ruft Abenteurer zum Fitness-Wettbewerb

    HAMBURG Gemeinsam mit Pro Sieben veranstaltet der Eistee-Klassiker Liptonice in diesem Jahr zum ersten Mal einen Wettbewerb für Sport- und Abenteuerbegeisterte. Gesucht wird das "Team Liptonice 97". Sechs Viererteams sollen im September in den Alpen in Cl

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    Nestea: Heye & Partner tritt die McCann-Nachfolge an

    UNTERHACHING Coca-Cola, Essen, hat der Hamburger Werbeagentur McCann- Erickson das Mandat zur Betreuung der Eisteemarke Nestea entzogen. Das Budget liegt ab sofort in den Händen der Unterhachinger Agentur Heye & Partner, bestätigte ein Coca- Cola-Sprecher

    [418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Liptonice startet jetzt mit einer Cool- can-Edition

    HAMBURG Pünktlich zum Sommer gibt es den Eistee Liptonice in einer limitierten Cool-can-Edition. Fünf Motive aus dem Funsportbereich - Beachvolleyball, Mountainbiking, Windsurfing, Inlineskating und Freeclimbing - zieren ab sofort die Eisteedosen. Werblic

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 031

    Unternehmen Nachrichten

    Milford stellt ihr neues Family- Sortiment in TV vor

    SEEVETAL Mit gestrafftem und völlig neu gestaltetem Sortiment präsentiert die OTG Ostfriesische Tee-Gesellschaft, Seevetal, ihre Marke Milford jetzt mit einem emtotionalen TV-Spot auf allen großen Privatsendern und der ARD. Die Leadmarke Milford Family so

    [585 Zeichen] € 5,75