Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veränderte Packungsgröße für Milky-Way-Sandwich

VIERSEN Ab Anfang November wird die Mars GmbH ihre Marke Milky-Way- Sandwich auch in einer Multipackung anbieten. Mit der Vergrößerung der Packung geht eine Reduzierung des Preises pro Stück einher. Da das Milky-Way-Sandwich- Multipack jetztdenselben Prei

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Aufreißen und genießen

Die Freunde der Veltins-Traditionsflasche Steinie können sich ab sofort auf einen noch schnelleren Biergenuß freuen. Die Brauer aus Meschede- Grevenstein bringen nämlich die erst vor kurzem wieder eingeführte 0,33-Liter- Einwegflasche mit neuem Aufreißver

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Asti Cinzano bringt neue blaue Sonderedition

WIESBADEN Mit einem siebensekündigen TV-Spot will die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH, Wiesbaden, die zweite Special Edition von Asti Cinzano bewerben. Zum Frühlingsbeginn ist der italienische Sekt in einer blauen Sonderedition im Handel erhä

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

Report Packaging

Ich vermisse heute Humor

Sibylle Helmholz, Design- Büro Hamburg: "Mir gefällt das reduzierte Design der tollen Pappdose aus den 60s. Bei vielen Verpackungen heute vermisse ich eine Spur von Humor, damals war es wohl unverkrampfter, vielleicht lag es an der schwungvollen Nachkrieg

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

Report Packaging

Simpel, aber stark

Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bierverpackung als Nistkasten

Brauhaus Torgau will sich als Heimatbrauerei profilieren

TORGAU Bierverpackungen als Nistkästen für Vögel - mit dieser ungewöhnlichen Aktion will sich das sächsische Brauhaus Torgau für den Schutz der heimischen Vögel einsetzen. Die Idee hat sich die Brauhaus Torgau AG für die Verpackung ihrer 2-Liter-Geschen

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Relaunch mit grasenden Rindviechern

Schwälbchen wurde grün. Die gesamte Milchproduktrange der Bad Schwalbacher Molkerei erhielt ein neues, grünes Verpackungsdesign. Der Relaunch wird begleitet von einer klassischen Kampagne mit Funkspots und Plakaten. Schwälbchen ist damit erstmals seit Jah

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Pepsi-Cola präsentiert die Flasche mit langem Hals

Neu-Isenburg Ab sofort serviert die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, ihre By Viva -Softdrinks Nordic Blue und Red Passion in durchsichtigen Long-Neck- Bottles, die ungehinderten Blick auf quietschblauen oder -roten liquiden Inhalt bieten sollen. Eine neue K

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter