Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Vilsmaier setzt McDonald's Alpen Mäc in Szene

    MÜNCHEN Um die Deutschen auf den Geschmack des neuen Alpen Mäcs zu bringen, hat die Fastfood-Kette McDonald's den Regisseur Joseph Vilsmaier verpflichtet. Der Münchner Regiestar, der durch Filme wie "Herbstmilch", "Rama dama" und "Schlafes Bruder" bekannt

    [616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

    HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

    Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

    HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

    Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

    London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Glückliche Kühe, leckerer Käse

    Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

    FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Probe-Knabbern in L.A.

    Kampagne von Westag, Köln, ruft zum Probieren der zwei neuen Chipsfrisch- Varianten auf

    KÖLN In der neuen Funny-Frisch- Kampagne läßt Westag, Köln, waschechte Amis die neuen Geschmacksrichtungen "Chipsfrisch Cheese and Onion" und "Chipsfrisch Salt and Pepper" testen. Dem Polizisten schmecken sie so gut, daß er seinen Häftling beinahe aus d

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    MGM verändert Werbewelt

    Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

    MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

    [1766 Zeichen] € 5,75