Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mars läßt auch hierzulande an Schokokugeln knabbern

VIERSEN Die Mars GmbH bringt ab Anfang September mit "Maltesers" knusprige Schokokugeln in die Knabberregale. In England sind die "Maltesers" bereits seit 63 Jahren auf dem Markt, der Pro-Kopf-Verbrauch lag dort 1997 bei 108 Kugeln. In Österreich verzeich

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

Mehr Appetit in satten Märkten

Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bahlsen will mit Pick Up den Riegelmarkt erobern

HANNOVER "Pick Up" soll der neue Gebäck-Riegel heißen, den die H. Bahlsens Keksfabrik KG Anfang Januar 99 in Deutschland, Österreich und Frankreich einführt. Der Launch soll mit einem Budget von rund 37 Millionen Mark ab Februar im Fernsehen beworben werd

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Neue Gemüse-Kombi von Iglo folgt Wellness-Trend

HAMBURG Unilever-Tochter Langnese-Iglo lanciert 1998 mit Vivactiv ein neues Gemüse-Produkt auf dem europäischen Tiefkühlmarkt. Das Produkt soll laut Iglo durch die spezielle Kombination verschiedener Gemüsesorten einen besonders hohen Nährwertnutzen erfül

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

Medien TV + Funk

Echte Alternative zur Zappingfalle

Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

[3791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Spice Girls schütteln Pepsi

Die Spice Girls stehen im Zentrum einer Pepsi-Promotion, die in Großbritannien, Irland, Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Portugal und Nordafrika durchgeführt wird. Wer zwanzig farbige Ringpulls der Dosen sammelt, kann eine extra für Pe

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter