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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Abschied ohne böse Worte

    Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

    RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Lust am Drink statt Frust mit den Frauen

    J. Walter Thompson dreht für den neuen Weinbrand Asbach Privat mit Laszlo Kadar in Barcelona / Die Atmosphäre am Set war freundlich und entspannt

    BARCELONA Für den Spot von Asbach Privat, dem neuen Flaggschiff für die Dachmarke Asbach, hat UDV Deutschland keine Kosten und Mühen gescheut. Die Regie führte Laszlo Kadar und die männliche Hauptrolle spielt das aus der Jever- und Davidoff-Werbung bekann

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Jever, Asbach und die Frauen

    Nach dem Jever-Spot wirbt Olivier de Bray nun für Asbach

    BARCELONA Olivier de Bray, 34, ist in Deutschland - vor allem bei der Damenwelt - als der schöne Jever-Mann bekannt geworden. In dem ersten Commercial für das friesische Bier warf sich das Model äußerst kunstvoll in die Dünen. HORIZONT sprach mit dem gebü

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mit Emotionen gegen die Staubschicht kämpfen

    Der Premium-Weinbrand Privat soll zum neuen Flaggschiff für Asbach ausgebaut werden

    RÜDESHEIM Mit dem Launch von "Asbach Privat" verknüpft Markeneigner UDV Deutschland große Hoffnungen. Der VSOP-Weinbrand, dessen Herstellung an den Cognac-Prozeß angelehnt ist, soll das angestaubte Image der Dachmarke Asbach aufpolieren. "Asbach war ein

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    UDV mistet Markenportfolio aus

    Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

    LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Asbach Privat kooperiert mit dem Feinschmecker

    RÜDESHEIM UDV Deutschland hat jetzt für ihren hochwertigen Weinbrand Asbach Privat eine Printkampagne exklusiv in der Zeitschrift "Feinschmecker" gestartet. Als erstes Testimonial fungiert Hoteldirektor Wolfgang Leyrer vom Hotel Herzogs-Park in Herzogenau

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    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Asbach: Zurück zum Ursprung

    Asbach-Kampagne emotionalisiert die Weinbrand-Marke

    FRANKFURT Unter dem Stichwort "Reminiscing" (Erinnerungen) startet AP Lintas, Frankfurt, Mitte Oktober eine neue TV-Kampagne für Asbach Uralt. "Mit dem neuen Film fokussieren wir auf die Kernzielgruppe, die bei 40 plus liegt", sagt Kreativchef Julian Mi

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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Momente für Asbach Uralt

    Nach der Verjüngungskur mit "Mystery Man" geht mit dem Spot "Armdrücken" ein neuer Auftritt für die Weinbrandmarke Asbach Uralt on air (Agentur: AP Lintas, Frankfurt, Produktion: FF Company, Hamburg). Der Spot zielt wieder stärker auf den Kern der Marke:

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