Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Steffi Graf steht auf kühle Snacks von Schwartau

    BAD SCHWARTAU Auch die Schwartauer Werke verlassen sich bei der Markteinführung ihres neuen Milch-Frucht-Snacks "Fruity Snack" auf die Unterstützung des Tennis- und Werbeprofis Steffi Graf. Eine massive TV- Kampagne, die vor allem Mütter und ihre Kinder f

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Extra-Idee für Schwartauer

    Mit einer neuen Dachmarkenkampagne im TV bewerben die Schwartauer Werke, Bad Schwartau, ihre verschiedenen Konfitüren. Dabei strickte der neue Etathalter KNSK/BBDO, Hamburg, rund um den alten Claim "Das erste Extra des Tages" hübsche Geschichten über Extr

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Schwartau bringt Fruchtmus

    BAD SCHWARTAU Die Schwartauer Werke bringen einen Fruchtmus namens Fruchtbombe im Outfit eines Joghurt-4er-Packs auf den Markt. Die Produktneuheit des Konfitürenhersteller Schwartau richtet sich speziell an kleine Kinder. Bei der Fruchtbombe handelt es

    [685 Zeichen] € 5,75