Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Astra kultiviert den Kiez

    Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

    Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoffs ist weiterhin auf Suche nach Agenturpartner

    DORTMUND Der rund 10 Millionen Mark schwere Etat für das Premiumbier Brinkhoffs steht weiterhin zur Disposition. Nach einer ersten Pitch- und Testrunde konnte sich die Dortmunder Union-Ritter Brauerei für keine der teilnehmenden Agenturen - Jung v. Matt,

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Dortmunder-Actien-Pilsner will immer schöner werden

    Dortmund DAB wird ja immer schöner heißt der Slogan, mit dem die Dortmunder Actien-Brauerei ihre Hauptmarke DAB - mit neugestaltetem Etikett - präsentiert. Begleitet wird die Handelseinführung des neuen Looks von PoS- Maßnahmen. Ein Handels-Aktionspaket b

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kastner & Partner belebt die Marke Vitamalz in TV

    FRANKFURT Bislang wurde Vitamalz als Getränk für Sportler und Kinder beworben - die neue Kampagne soll jetzt den ursprünglichen Markenkern der Malzbiermarke wieder in den Vordergrund rücken und Vitamalz als ein natürliches, belebendes Erfrischungsgetränk

    [643 Zeichen] € 5,75