Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kikkoman will aus der asiatischen Ecke heraus

DÜSSELDORF Die japanische Food-Marke Kikkoman, die in Deutschland von Appel & Frenzel, Düsseldorf, vertrieben wird, besinnt sich in der Werbung auf sich selbst, statt wie bisher die Warengruppe Sojasauce zu bewerben. Die beiden Anzeigenmotive mit dem Clai

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Milupa rückt acht Produkte von Milupino in Mittelpunkt

FRIEDRICHSDORF Gleich acht "Produkte für ein gesundes Frühstück und wertvolle Zwischenmahlzeiten" der Marke Milupino rückt die Milupa GmbH & Co KG in ihrem aktuellen TV-Spot in den werblichen Mittelpunkt. Mit dem Commercial soll die Kernkompetenz von Milu

[817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Unternehmen

Neuer Angelo-Spot von Nestlé

TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nescafé mit neuer Aktion zum Cappuccino-Jubiläum

Frankfurt Die große Werbe- und Verkaufsförderungskampagne zum zehnjährigen Jubiläum von Nescafé Cappuccino geht in eine neue Runde. Nachdem Frauenliebling Angelo ein Auto verlost hat, haben die Verbraucher jetzt bis Ende September die Chance, Besitzer ein

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

Unternehmen

Relaunch für Eszet- Schnitten

KÖLN Mit einer großangelegten TV- Kampagne bewirbt die Kölner Stollwerk AG derzeit ihren Schokoladen- Klassiker Eszet-Schnitte. Aktualität für die hauchdünnen Schokoladenscheiben zu schaffen, ist dabei erklärtes Ziel. Ein 25- Sekunden-TV- Spot plus Remind

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Wüschner hält Rosenmehl CID betreut Aurora-Budget

WEINHEIM Der Food-Konzern VK Mühlen, Weinheim, hat für zwei seiner Marken jetzt die Agenturfrage geklärt. Die Marke Aurora, zuletzt von Contur in Friedrichsdorf betreut, ging jetzt an die Contur-Tochter CID Contur Identity Design, Friedrichsdorf. Die Mark

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Süßwarenbranche macht mobil

Hersteller stocken Werbeetats für Produktneuheiten kräftig auf

KÖLN Mit massiven Werbekampagnen wollen die namhaften Hersteller der Süßwarenindustrie in diesem Jahr dem Verbraucher wieder ihre Produktneuheiten schmackhaft machen. So will Mars, Viersen, 1997 insgesamt 135 Millionen Mark in die Unterstützung ihrer Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter