Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obelix stärkt sich mit Hanuta

    "Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Geschwafel für die Tafel

    Wie oft muß man eigentlich noch betonen, daß es einer der bösesten Werberfehler ist, junge Zielgruppen mit einer gezwungen jugendlich gestylten Sprache zu quälen? Nichts kommt phantasieloser daher als Spots, die traditionelle und wunderbar am Markt bekann

    [1522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

    Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Mon-Cheri-Budget

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner mausert sich immer mehr zur Ferrero- Stammagentur. Betreuten die Mainstadtwerber bislang bereits die drei Ferrero-Marken Hanuta, Kinder- Country und Nutella, für die sie jüngst den Messerablecker

    [747 Zeichen] € 5,75