Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Linie Aquavit sucht Gourmets

    Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

    HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Schritt für Schritt gegen die Flaute

    Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

    KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen und Osborne wollen künftig kooperieren

    HASELÜNNE Der größte spanische Brandy-Exporteur Osborne y CiA und die Berentzen-Gruppe wollen die Marke Osborne in Deutschland gemeinsam weiter ausbauen. Die Marke Osbourne erreicht hierzulande bei spanischen Brandys einen Marktanteil von über 75 Prozent.

    [674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen mit von der Lippe

    Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

    FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

    [1657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Puschkin Vodka präsentiert sich mit altem Testimonial

    HASELÜNNE Mit einem 20 Sekunden langen TV-Spot präsentiert sich die Berentzen Brennerein GmbH auf den wichtigsten Fernsehsendern mit einer Dachmarkenkampagne für das Puschkin-Sortiment. Der Film integriert einen Spot aus den 60er Jahren, bei dem das damal

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Die Berentzen Brennereien bieten Flüssignascherei an

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co präsentieren unter dem Motto "Die schönste Art, flüssig zu naschen" ihre beiden Sahne-Softspirituosen "Großmutters NußNougat" und "Marzipan-Geheimnis". Zwei TV-Spots sollen in der "für die Dachmarke Berentzen

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Offensive von Berentzen

    Unternehmen lanciert neue leicht-alkoholische Getränken

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei erweitert jetzt ihre Produktpalette um einige neue Spirituosen. Die nationalen Werbekampagnen zur Etablierung der Produkte starten im März. Unter der Dachmarke Berentzen gibt es ab sofort auch Berentzen Grüne Birne, gle

    [1659 Zeichen] € 5,75