Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Glen Grant will provozieren

    Seagram Deutschland, Hochheim, unterzieht die Marke Glen Grant einer Verjüngungskur. Mit einem frechen 10-Sekunden-TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur Grey entwickelt wurde, will Seagram die Besonderheiten des Malt Whiskys - "klar, hell, souver

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Knobi-Fahne mit Absolut Vodka

    KÖLN Auf der diesjährigen Ernährungsmesse Anuga in Köln präsentierte das Spirituosenunternehmen Seagram Deutschland, Hochheim, erstmals neue Geschmacksrichtungen für seine Marke Absolut Vodka. Die Spannbreite der Geschmacksrichtungen reicht dabei von Lakr

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Verbraucher können Sherry von Sandeman probieren

    HOCHHEIM Mit einer nationalen Promotion stellt die Seagram-Marke Sandeman ihre Sherry-Sorten Solíeo, Medium Dry, Dry Seco und Rich Cream in den Mittelpunkt. Verbraucher können dabei herausfinden, welcher Sherry-Typ sie sind. Entwickelt wurde die Promotion

    [441 Zeichen] € 5,75