Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Murphy's macht sich für die Heimat stark

    Mit einer Plakatkampagne bewirbt Murphy's Ireland ihr Bier verstärkt in der Heimat. Dazu hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty acht Motive entwickelt, die bis Dezember in der County of Cork zu sehen sind. Den Auftakt macht eine sechsteilige Hochze

    [716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kerrygold-Etat hat wieder eine Agentur-Heimat

    Düsseldorf Nach mehrmonatigem Screening und Auswahlprozedere steht nun fest, wer den Kerrygold-Etat von dem Irish Dairy Board (IDB) betreuen wird: BBDO, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag des Unternehmens. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die Mitbewer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Spice Girls schütteln Pepsi

    Die Spice Girls stehen im Zentrum einer Pepsi-Promotion, die in Großbritannien, Irland, Belgien, Holland, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Portugal und Nordafrika durchgeführt wird. Wer zwanzig farbige Ringpulls der Dosen sammelt, kann eine extra für Pe

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Guinness zieht Landsleute an

    Irische Brauerei eröffnet Flagship-Store für Clothing Range

    Dublin Die Brauerei Guinness will mit dem Flagship-Store in der irischen Hauptstadt dem Abverkauf ihrer Clothing-Range neuen Schwung verleihen. Die Guinness Clothing Range der irischen Brauerei war 1994 eingeführt, aber bislang nur im Guinness Hop Store

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Werbeetat von Guinness verläßt die irische Heimat

    LONDON Die Guinness Ireland Group hat ihren fünf Millionen Pfund schweren Werbeetat an die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury + Partners vergeben. Damit wechselt die traditionsreiche Brauerei bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Agentur.

    [877 Zeichen] € 5,75