Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Eric Cantona in der Lipton-Liga

    Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

    HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

    [1082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ende der Talfahrt nicht in Sicht

    Triarc will Getränkemarke Snapple zu neuem Glanz verhelfen

    NEW YORK Der Ende März publik gemachte Verkauf der Marke Snapple von Quaker Oats an Triarc Companies für nur 300 Millionen Dollar spiegelt einen der spektakulärsten Marken-Abstürze der Dekade wider. Der Niedergang der einst überaus erfolgreichen Marke dü

    [3431 Zeichen] € 5,75