Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Jever, Asbach und die Frauen

    Nach dem Jever-Spot wirbt Olivier de Bray nun für Asbach

    BARCELONA Olivier de Bray, 34, ist in Deutschland - vor allem bei der Damenwelt - als der schöne Jever-Mann bekannt geworden. In dem ersten Commercial für das friesische Bier warf sich das Model äußerst kunstvoll in die Dünen. HORIZONT sprach mit dem gebü

    [2215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola kühlt Eisbären ab

    Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pizza so bunt wie das Leben

    Spontan, ausgelassen und ein bißchen verrückt - mit Momentaufnahmen rund um den "American way of life" will BBDO, Düsseldorf, in ihrem aktuellen TV- Spot Appetit auf die Big Americans machen, die amerikanischen Pizzas aus dem Hause Dr. Oetker. Passend zur

    [526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ein DAB für viele Gelegenheiten

    Zur Versöhnung nach einem Streit oder als Aufmunterung, wenn sich die Liebste vor dem Traualtar doch noch anders entscheidet - in der aktuellen Kampagne für DAB Pilsener hat die Frankfurter Agentur Consell verschiedene Situationen in Szene gesetzt, für di

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Nach Mr. Bean vernascht jetzt ein Bondgirl M&M

    VIERSEN Die Mars GmbH in Viersen ist mit einem weiteren Spot für die Marke M&M on air. Nachdem sich bereits Mirko Nontschew von RTL "Samstag Nacht" und Rowan Atkinson alias Mr. Bean mit den computeranimierten Schokoknabberartikeln "Yellow" und "Red" ausei

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eine Love-Story mit Happy-End

    Neuer Twix-Spot verquickt Liebe, Leidenschaft und Lapsus

    HAMBURG Anfang November läuft ein neuer Twix-Film im deutschen Fernsehen an, der von allerhand Ungeschicklichkeiten erzählt, die einer hübschen Frau den Alltag beinahe vermiesen. Es gibt diese Tage, die man am liebsten mit einem fetten Edding aus dem Ka

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Publicis ohne Coca-Cola

    Die deutsche Publicis verliert den begehrten Coca-Cola-Etat an Michael Conrad & Leo Burnett

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat der Ortskonkurrenz Publicis den begehrten Coca-Cola-Etat abgenommen. Im restlichen Europa bleibt Publicis am Ball. Der Verlust des Classic-Etats von Coca-Cola hat die Stimmung in der Fra

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Probe-Knabbern in L.A.

    Kampagne von Westag, Köln, ruft zum Probieren der zwei neuen Chipsfrisch- Varianten auf

    KÖLN In der neuen Funny-Frisch- Kampagne läßt Westag, Köln, waschechte Amis die neuen Geschmacksrichtungen "Chipsfrisch Cheese and Onion" und "Chipsfrisch Salt and Pepper" testen. Dem Polizisten schmecken sie so gut, daß er seinen Häftling beinahe aus d

    [2566 Zeichen] € 5,75