Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

    Küsse, Burger und 'ne Coke

    Küßchen links, Sandwich rechts. Gute Laune auf der Couch, Salat auf dem Tisch, Rührei, Pasta, Burger und Gealber in der Küche. Dazu Musik, Cola in Dosen und Pet-Flaschen. Fertig ist das Rezept des deutlich veränderten Coca- Cola-TV-Konzepts, das zweierlei

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exklusiv für Kids

    Weil "alles, wofür es sich zu leben lohnt" - wie Kreischen und Betthüpfen - verboten ist, hat man es heutzutage als Kind schon ziemlich schwer. Pepsi Boom, die koffeinfreie Cola exklusiv für Kids, ist da schon ein echter Lichtblick, so der Tenor des gerad

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75